Kopie von Ohne Titel (3).png

Deine Vorsorge - in nur 10 Tagen gesichert!

Hol Dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Du als Selbstständige Deine Finanzen organisierst und erfolgreich fürs Alter vorsorgst

 

Natürlich wolltest Du Dich schon längst um Deine Altersvorsorge kümmern. Du weißt ja selber, dass Du etwas tun musst, um im Alter gut leben zu können.

Doch Du bist frustriert, weil Du zwar immer wieder beginnst, Dich damit zu beschäftigen, aber dann nicht weiter kommst.

  • Weil das Thema einfach zu komplex ist. 

  • Weil die Aussagen in Broschüren und auf Webseiten Dich letztlich nur verwirren. 

  • Und weil es einfach viel zu mühsam ist, sich damit zu beschäftigen.

Mal ganz abgesehen davon, dass Du nicht weißt, wem Du eigentlich glauben und vertrauen kannst und Sorge hast, auf die falschen Berater und Angebote reinzufallen.

Die einzig sinnvolle Lösung ist selber vorsorgen - das ist Dir klar. Doch Du hast weder Zeit noch Lust Dich genug mit dem Thema zu beschäftigen.

Du hast ja wirklich schon eine Menge in die Richtung unternommen. Hast Unterlagen gewälzt und recherchiert. Doch letztlich warst Du nur noch mehr verwirrt von der Menge an unterschiedlichen Aussagen, die Du zum Thema hörst. 

Woher sollst Du als Laie bitte wissen, was nun das Richtige ist? 

Einen gravierenden Fehler willst Du schließlich keinesfalls machen.

Es geht ja immerhin um etwas wirklich wichtiges.

Und so hält Dich die Angst, etwas falsches zu tun, letztlich immer wieder davon ab, endlich anzufangen.

Noch dazu sieht es auf Deinem Konto finanziell auch nicht gerade rosig aus. Was soll bei den paar Kröten also schon rumkommen?

Und wie vorsorgen, wenn einfach kein Geld dafür da ist?

 
 
PPBochum (7 von 11).jpg

Ich sag Dir mal was: jemand wie Du, die so viel leistet und den Mut hatte, sich selbstständig zu machen, hat es verdient, sich auf eine finanziell rosige Zukunft zu freuen - ohne dafür viel Zeit von ihrem ohnehin schon knappen Budget abknapsen zu müssen.

Automatisierte Finanzen, die Dir jederzeit einen Überblick über Deine finanzielle Situation ermöglichen, ohne dass Du damit viel Arbeit hast. Oder gar ein lästiges Haushaltsbuch führen müsstest. Die Zeit kannst Du besser in den Ausbau Deines Business stecken.

Eine Altersvorsorge, die von alleine funktioniert, Dir keine Arbeit macht und genau da ansetzt, wo Du finanziell aktuell stehst. Niemand ist zu “arm”, um anzufangen!

Und die Dich keine horrenden Gebühren von mehreren zehntausend Euro kostet, so wie viele Renten- und Lebensversicherungen.

Das Geld ist auf Deinem Konto nun wirklich besser aufgehoben. Es soll ja Dich reich machen und niemand anderen.



 
 

Die Vorsorge-Formel bietet Dir genau das. Eine einfache und schnell umzusetzende Anleitung mit deren Hilfe Du in nur wenigen Tagen Deine Finanzen ordnest und Deine Altersvorsorge geregelt hast.

Und das ganz ohne Finanzstudium, stundenlanger Lektüre von Bergen von Unterlagen oder komplexen Informationen.

Das Problem ist nämlich: die Finanzindustrie will gar nicht, dass Du sie verstehst:

  • Daher werden alle Informationen zu ihren Produkten extra kompliziert formuliert (So lassen sich auch die oftmals hohen Gebühren besser “verstecken”)

  • Werden Dir Features als vermeintliche Vorteile verkauft, obwohl sie vor allem dem Verkäufer nützen (und für Dich eigentlich nur teuer sind)

  • Wirst Du absichtlich dumm und klein gehalten - denn sonst könntest Du es ja selber machen und niemand könnte mehr an Dir verdienen

Titel Vorsorge Formel (2).png

MELDE DICH JETZT FÜR DIE VORSORGE-FORMEL AN!

  • Lass Dich nie wieder über den finanziellen Tisch ziehen!

  • Schluss mit dem schlechten Bauchgefühl, weil Du ja weißt, dass Du endlich was tun müsstest, aber einfach nicht weiter kommst

  • Jederzeit den optimalen Überblick wo Du finanziell stehst und was Du Dir noch leisten kannst - und zwar auf Knopfdruck und ohne viel Aufwand

  • Gewissheit, wie viel Geld Du im Alter zum Leben brauchst und woher es kommen wird

  • Sicherheit, dass Du eine Anlageform gewählt hast, die einfach und simpel ist und gleichzeitig Dein Geld bestmöglich für Dich arbeiten lässt

  • Endlich alles im Griff

 
 

In nur 2 Wochen hast Du alles unter Dach und Fach, denn ich habe die Inhalte des Kurses genau so aufgebaut, dass Du sie ganz einfach umsetzen kannst - egal wie viel Vorwissen Du mitbringst.


Und so funktioniert’s:

 
11.png

10 kompakte Videolektionen

11.png

2 Wochen lang jeden Tag eine Aufgabe

11.png

ein tägliches Arbeitsblatt und hilfreiche Anleitungen und Checklisten

11.png

3 ausführliche Online-Fragerunden

Mär (2).png
 

Der Kurs startet am 01. August, Du kannst die Lektionen jedoch gerne in Deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Alle Inhalte stehen Dir unbegrenzt zur Verfügung und auch die Fragerunden sind extra so gelegt, dass Du 3 Monate die Möglichkeit hast, mir live Deine Fragen zu stellen.

Die Fragerunden finden an den folgenden Terminen statt: 20. August, 19. September und 30. Oktober


 
 

Hier ist Dein Lehrplan

In diesem Kurs lernst Du alles, was Du wissen musst, um Deine privaten und geschäftlichen Finanzen zu automatisieren (damit Du gut leben und gleichzeitig sparen kannst) und Deine Altersvorsorge zu Deiner vollsten Zufriedenheit zu regeln. Und das alles, ohne Mühe oder viel Aufwand.

 

Und das hier gebe ich Dir gratis dazu

13.png

ETF-Auswahlhilfen (Wert: 179€)

Es gibt mittlerweile 6.500 ETFs auf dem Markt; viele davon unterscheiden sich nur marginal. Da die richtigen rauszupicken kann verwirrend sein.

Um Dir die Wahl zu erleichtern bekommst Du von mir ETF-Auswahlhilfen an die Hand. Statt vor der Qual der Wahl zu stehen, triffst Du damit die richtige Entscheidung mit links. 

15.png

Masterclass: Rebalancing (Wert: 249€)

Im Rahmen Deiner Strategie wirst Du dein Anlagen entsprechend Deiner Risikobereitschaft aufteilen. Z.B. 60% in einen Fonds und 40% in einen anderen.
Doch naturgemäß werden sich diese beiden Fonds nicht exakt gleich entwickeln. Meist steigt einer stärker im Wert als der andere, so dass das prozentuale Verhältnis Deiner Anlagen nach dem ersten Jahr nicht mehr 60/40 ist, sondern z.B. 55/45.

Ziel des Rebalancings ist es, das ursprünglichen Verhältnis Deiner Anlagen wieder herzustellen. Dieser Prozess ist wichtig für Deinen Gesamterfolg.

In dieser Masterclass lernst Du, wie es genau funktioniert.



Titel Vorsorge Formel (4).png

“Bevor ich Alina als Expertin gebucht habe, bedrückte mich das Thema Altersvorsorge (und Vermögensaufbau überhaupt) eigentlich ständig im Hintergrund. Ich wusste schon lange, ich muss mich damit mal auseinander setzen. Leider habe ich wirklich keine Bereitschaft, mich tief in das Finanzwissen einzuarbeiten geschweige denn es mir zu merken. Dennoch war es unvermeidlich. Alina kannte ich schon und wusste, sie steht voll hinter dem, was sie tut. Sie hat mir zugehört und die für mich passende Strategie entwickelt. Die hat sie mir im nächsten Schritt in einer Art und Weise erklärt, dass ich wirklich verstanden habe, was ich tun soll und warum. Und auch jetzt noch, wenn ich es wieder halb vergessen habe, kann ich jederzeit in den Unterlagen nachlesen. Es hat alles Hand und Fuß und gibt mir das Gefühl, genau das Richtige für mich und meine finanzielle Sicherheit getan zu haben.”

Sonja Wawrosch, Kreativtherapeutin - www.sonjawawrosch.de

 
Titel Vorsorge Formel (7).png

"Ich komm mir beim Thema Geld echt dumm vor, und bin Das Thema Altersvorsorge genau deshalb lange nicht angegangen. Obwohl ich wusste, dass das dringend notwendig ist, wenn ich meinen Lebens-Standard aufrecht erhalten will! Aber Alina hat mir alles so erklärt, dass ich es verstanden habe – und war sehr geduldig mit mir. Ich kann nur jedem empfehlen, sich JETZT zu kümmern!"

Marike Frick, Medien-Coach - www.wasjournalistenwollen.de

 

Du solltest Dich für die Vorsorge-Formel entscheiden:

  • Damit Du rückblickend nicht sagen musst: “Ach hätte ich doch eher angefangen…”

  • Weil jeder Tag, den Du wartest, Dich bares Geld kostet - Geld auf das Du sicher weder verzichten kannst noch willst

  • Um Dich auf einen entspannten Ruhestand freuen zu können und nicht im Alter beim Amt Hartz 4 beantragen zu müssen

  • Weil Du es verdient hast, finanziell gut aufgestellt zu sein und keine Geldsorgen zu haben

Du solltest Dich unbedingt GEGEN die Vorsorge-Formel entscheiden:

  • Wenn es Dir egal ist, ob Du im Alter nicht mehr weißt, wovon Du Deine Rechnungen zahlen sollst

  • Du es Dir erlauben kannst, nicht zu sparen und vorzusorgen, weil Du auch heute schon reich genug bist

  • Du nach einer Lösung suchst, die jemand anders für Dich entwickelt - die Vorsorge-Formel ist für all diejenigen gedacht, die ihre Finanzen in die eigenen Hände nehmen wollen

 
 

 Mach Schluß mit Rentenlücke und Zukunftsangst

Und beschenke Dich selber mit dem tollen Gefühl, Deine Finanzen und Altersvorsorge im Griff zu haben

 
Titel Vorsorge Formel.png
 
 
  • Online-Kurs mit 10 Lektionen

  • 3 Online-Fragerunden

  • Schritt-für-Schritt Anleitungen

  • Arbeitsblätter

  • Vorlagen und Checklisten

  • Excel-Tabellen, damit Du nichts selber rechnen musst

  • ETF-Auswahlhilfen

  • Masterclass: Rebalancing

  • bei Buchung bis 16.07.19: 2 Feedback-Runden

  • bei Buchung bis 16.07.19: Musterportfolios

4 Raten á 99 Euro

(zzgl. MwSt. Deines Landes)

Oder 379 Euro auf einmal

 
 

KEIN RISIKO!

Ich bin davon überzeugt, dass Dir die Vorsorge-Formel die Ergebnisse bringt, die Du Dir wünschst. Solltest Du dennoch nicht zufrieden sein, bekommst Du 30 Tage lang Dein Geld zurück. Ohne wenn und aber.

 
 

 Du hast Fragen? Ich hab die Antworten:

Ich habe gerade erst begonnen, mich mit dem Thema Finanzen und Börse zu beschäftigen. Werde ich dennoch mitkommen?

Der Kurs ist so aufgebaut, dass er für Anfängerinnen genauso geeignet ist, wie für all diejenigen, die sich mit dem Thema zwar bereits auseinandergesetzt haben. Vorbildung ist ebensowenig gefordert wie besondere Fähigkeiten. Im Kurs erkläre ich alles Schritt für Schritt.

Ich bin ziemlich beschäftigt, wie viel Zeit muss ich für den Kurs einplanen?

Der Kurs besteht aus insgesamt 10 kompakten Lektionen, die so aufgebaut sind, dass sie alle wesentlichen Informationen enthalten. Überflüssige Extras, mit denen Dich die Finanzindustrie so gerne verwirrt, sind nicht enthalten. Mein Ziel ist es, es Dir zu ermöglichen, Deine Finanzen zu ordnen ohne viel Zeit und Mühe damit zu haben.

In Summe sollten 10 Stunden reichen, alles anzusehen und umzusetzen.

Mir ist Nachhaltigkeit (Umweltschutz, Verzicht auf Kinderarbeit und Waffen etc.) bei der Geldanlage wichtig. Berücksichtigt der Kurs das?

Absolut. Ich werde auch das Thema Nachhaltigkeit im Kurs behandeln und darauf eingehen, wie Du das bei Deinen Finanzen und Deiner Altersvorsorge berücksichtigen kannst.

Wann beginnt der Kurs und wie lange dauert er?

Die Vorsorge-Formel beginnt am Donnerstag, dem 01. August 2019 mit den Vorbereitungslektionen. Die Lektionen werden ab dem 05. August 2019 für Dich freigeschaltet. Jeden Tag eine Lektion.

Du kannst sie in diesem Rhythmus bearbeiten oder aber dann, wann es am besten in Deinen Zeitplan passt.

Was ist, wenn ich im August keine Zeit habe?

Du kannst den Kurs ganz in Deinem eigenen Tempo bearbeiten. Ich habe die Frage- und Feedback-Runden extra so gelegt, dass es frühe Termine für die “schnellen” gibt und spätere Termine für all diejenige, die sich mehr Zeit nehmen wollen oder müssen.

Die Frage- und Feedback-Runden starten daher Mitte August und enden erst Ende Oktober.

Termine Fragerunden: 20. August, 19. September und 30. Oktober

Termine Feedbackrunden: 26.August und 25. September

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja. Du erhältst sofort per E-Mail eine Rechnung (ausgeliefert wird sie von elopage) .

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Ich glaube an meine Produkte, und ich  glaube, dass Du riesigen Nutzen aus diesem  Kurs ziehen wirst. Sollte das nicht der Fall sein, so kannst Du Dich innerhalb von 30 Tagen bei mir melden und erhältst dein Geld zurück.

Ohne wenn und aber.

Was ist, wenn die Börse mir nicht ganz geheuer ist und ich mir nicht sicher bin, ob die Geldanlage an der Börse nicht doch zu riskant für mich ist?

Ich verstehe jede, die erst einmal unsicher ist in Bezug auf die Börse. Ich finde das sogar richtig gut. Denn anders als einige Männer, die sich schnell mal beim Zocken übernehmen, treffen wir Frauen unsere Entscheidungen bedachter und bewusster. Und gehen so nur die Risiken ein, die wir auch “verpacken” können.

Im Kurs zeige ich Dir Strategien, die von total risikoavers reichen bis hin zu total risikofreudig reichen. So stelle ich sicher, dass für jede von uns die richtige Strategie dabei ist. Das Ziel ist es nicht, Dir etwas aufzuschwatzen, was Du gar nicht willst, sondern genau die Strategie zu erarbeiten, die zu Dir und Deinem Leben passt und all Deine berechtigten Bedenken berücksichtigt.

Wie laufen die Frage- und Feedbackrunden ab?

Zu den Fragerunden treffen wir uns online via Zoom und ich stehe Dir mindestens 1 Stunde für all Deine Fragen zur Verfügung. Wenn etwas unklar ist oder Du unsicher bist, dann höre ich Dir zu und helfe Dir, weiter zu kommen und die für Dich richtigen Entscheidungen zu treffen.

Die Fragerunden finden an diesen Terminen statt und Du erhältst rechtzeitig eine Erinnerung via Email:

  • Termin 1: 20. August

  • Termin 2: 19. September

  • Termin 3: 30. Oktober

In den Feedback-Runden prüfe und checke ich die von Dir entwickelte Strategie. Wir gleichen ab, ob sie wirklich zu Deiner Risikobereitschaft passt und ich gebe dir Tipps, wie Du sie optimieren kannst.

Auch hierzu erhältst Du entsprechende Erinnerungen via Email.


 

Für die Vorsorge-Formel kannst Du Dich nur noch bis zum 21. Juli 2019 anmelden!

Copyright © 2018 Alina Welfonder | Impressum | Datenschutz