Du bist bereit, das Thema Altersvorsorge endlich anzugehen?

Du bist es leid

  • das Thema weiter vor Dir herzuschieben und darauf zu hoffen, dass es sich von alleine klärt (denn Dir ist völlig klar, dass das nicht funktioniert)

  • weiterhin hohe Gebühren für die falschen Verträge zu zahlen (die 10.000€ und mehr hättest Du wirklich lieber auf Deinem eigenen Konto)

  • auf attraktive Rendite zu verzichten, weil Du keine Ahnung von der Börse hast (und insgeheim Angst, was falsches zu tun, wenn Du Dich alleine ran wagst)


Dann hol’ Dir eine erfahrene Partnerin an Deine Seite und buche jetzt Dein Orientierungsgespräch mit mir.

 
Übersicht über Deine Vermögenswerte (3).png
 

Du bekommst:

  • 60 Minuten 1:1-Beratung via Zoom

  • Mit Schwerpunkt auf „Deinen“ Themen  

  • Raum für alle Deine Fragen

So funktioniert’s:

  • Ich sende Dir vorab einen ausführlichen Fragebogen, damit ich optimal vorbereitet in unser Gespräch komme

  • Du zeigst mir Deine bestehenden Verträge, damit ich sie prüfen kann

  • Wir treffen uns zu einem 60minütigen Gespräch via Zoom:

    • Wir berechnen Deine Rentenlücke & Sparrate

    • Wir analysieren Deinen Status Quo

    • Ich gebe Dir Empfehlungen, welches Deine nächsten Schritte sind

Am Ende des Gesprächs hast Du:

  • Klarheit darüber, wie groß Deine Rentenlücke wirklich ist und wie Du sie schließen kannst

  • Gewissheit, wie Du finanziell aufgestellt bist und wie Du es besser machen kannst

  • Sicherheit, welche nächsten Schritte Dich zum Ziel führen und was Du dafür tun musst

  • Antworten auf all Deine Fragen

Anschließend entscheidest Du, ob Du von da aus alleine weiter machst, oder Dich auch weiterhin von mir unterstützen lässt.

 

Deine Investition

99€ (zzgl. MwSt)


 

Dieses Angebot kannst Du bist zum 31.03.2019 buchen.

 
 

Geld-zurück-Garantie:

Ich glaube an meine Beratung und bin überzeugt davon, dass jede meiner Kundinnen durch die Beratung die gewünschten Ergebnisse erzielt. Solltest Du dennoch keinen Mehrwert aus der Beratung ziehen können, erstatte ich Dir den gezahlten Betrag; ohne wenn und aber.