Du hast eine konkrete Fragestellung für die Du die Einschätzung vom Profi brauchst?

Dann ist das Orientierungsgespräch genau das Richtige für Dich.

So funktioniert’s:

  • Ich schicke Dir einen Fragebogen, damit ich genau weiß, wo bei Dir der Schuh drückt und mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten kann

  • Wir treffen uns zu einem 60-minütigen Gespräch, in dem ich Dir Deine Fragen beantworte und wir gemeinsam einen Plan für Dein Problem entwickeln

Am Ende des Gesprächs hast Du

  • Klarheit, wie Du Deine finanzielle Fragestellung löst und welches Deine nächsten Schritte sind

  • Einen ersten Schritt gemacht in Richtung geordneter Finanzen und Altersvorsorge

 

Deine Investition

149€ (zzgl. MwSt)


 
 
 

Übrigens: gerne kannst Du auch zuerst das Orientierungsgespräch buchen und anschließend auf ein größeres Paket “upgraden”; gerne rechne ich Dir die bereits geleisteten Zahlungen (und Beratungsstunden) an.